Wegweiser



© Copyright

Startseite
Kurzportrait


Öffnungszeiten des Städtliladens

Montag & Dienstag

geschlossen geschlossen email to  Städtlilade Städtlilade Karte vom Städtlilade Städtchenstr. 55, 7320 Sargans
Mittwoch - Freitag 09.00 - 12.30 15.00 - 18.30 Tel +41 81 723 11 28
Samstag 09.00 - 12.30 geschlossen Fax +41 81 557 91 28

Kurzporträt

Der Städtlilade ist ein Fachgeschäft für biologische Lebensmittel und ökologische Produkte. Wir bezwecken in gemeinsamer Selbsthilfe den Verkauf von gesunder Vollwertnährung und von weiteren ökologisch, ökonomisch und welternährungspolitisch verantwortbaren Produkten.

Die Lebensmittel sind fast ausschliesslich aus kontrolliert biologischem oder biologisch-dynamischem Anbau.

Wir ziehen regionale und saisongerechte biologische Lebensmittel mit Knospe oder Demeter Garantieauszeichnung. von uns persönlich bekannten Produzenten oder Lieferanten vor.

Um den Gewohnheiten der Konsumenten entgegen zu kommen, schliessen wir aber auch ein für uns ökologisch vertretbares europäisch oder aussereuropäisches Angebot nicht aus. Selbstverständlich müssen auch diese Produkte den gleichen, IFOAM anerkannten Richtlinien entsprechen.

Ausserdem bieten wir ein breites Sortiment an Nonfoodartikeln an, welche wir nach ökologischen Kriterien auswählen. Somit finden Sie gegen 4000 verschiedene Produkte von über 70 Lieferanten im Städtlilade.

Wir leben die Haltung, dass gesunde Ernährung und sorgsamer Umgang mit uns und der Umwelt Freude macht und unsere Lebensqualität steigert.

Uns ist unsere Arbeitsqualität wichtig, sachkundige Beratung und transparente Deklarationen stehen für uns vorne, damit wir voll hinter Produkten stehen können. In diesem Sinne versuchen wir unseren Ladenalltag zu gestalten.

Der Städtlilade ist einer von vielen kleinen und grossen Bio-Laden, die in der Schweiz verteilt zu finden sind.

Quelle dieses Dokumentes im Netz: http://www.biogans.ch